Mittwoch, 3. Januar 2018

Prost Neujahr.....

....oder wie wir Franken sagen..........

"A g´sunds Neis"

Okay, ich übersetze es mal.

Ein gesundes neues Jahr!  ;)

Gesundheit, ohnehin das Wichtigste! Alles andere kann man sich kaufen. Da weiß ich mal flugs ein Liedchen davon zu pfeifen. Das letzte Jahr war nicht so wirklich meines.

Egal, rum! Wir gucken positiv nach vorne!

Aufgehört hab ich im alten Jahr mit Minis...und ich fang auch damit an.

Ernest  :)

Schwuppdiwupp hat er sich mit seinen 11 cm in einen kleinen Koffer gesetzt und ist prompt ausgewandert. Noch nicht trocken hinter den Ohren.....aber bitte!

Euch allen.....meinen Kunden, Freunden und Lesern wünsche ich ein wundervolles Jahr! Gesundheit, das hatten wir schon weiter oben, wünsche ich euch an erster Stelle! Glück natürlich! Und Liebe! (Sie wärmt das Herz so dolle!)

Passt gut auf euch auf!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen