Freitag, 30. September 2016

Kledi goes......

....mal wieder "Maxi"  *lach*

Adrien......32 cm groß und 1400 Gramm schwer.

Ich schwöre.....ich hab drei Tage nur gestopft.......stöhn.   ;)

Mehr Bilder von dem kleinen großen findet ihr hier 

Habt ein feines verlängertes Wochenende!
Wetter soll ja nicht sooooo toll werden.....aber egal! Meine Couch wollte schon länger mal wieder engeren Kontakt mit mir pflegen.  ;)



2 Kommentare:

  1. Hallo Maxi, gut dass Deine Bärenmama Dich so fest und groß gemacht hat, da hat ganz viel Liebenswürdigkeit und Kuschelfaktor in Dir Platz! Bist ein Prachtbursche. Das mit der Couch am Wochenende geht klar bei dem Wetterchen, und für Dich mache ich gerne ein Plätzchen neben mir frei :-)!
    Dicken Knuddler
    Claudia
    Bussi an die Prinzessinnen

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ich stelle mir grade vor wie du stopfst und stopfst und stopfst.....
    Ist aber auch ein wunderschöner Kerl geworden. So richtig was zum in den Arm nehmen.
    Supergut gefällt mir die Farbzusammenstellung des Fellchens mit dem Hütchen und dem Kragen!
    Nee......Wetter ist nicht berauschend aber genau richtig für ein paar gemütliche Stündchen auf dem Sofa.
    LG Tine

    AntwortenLöschen